Blog Listing

06/2019 KE Cup 2019

Fußballturnier KE Elektronik 2019

Zum 35-jährigen Jubiläum von KE fand dieses Jahr ein KE-Cup der besonderen Art statt. Austra­gungsort war der Sportplatz in Marktlustenau. Zu den auch sonst teilnehmenden Teams aus Presov, Ostrov, Stare und Marktlustenau wurden Mannschaften aus unseren Standorten aus China, Mexiko und Mazedonien eingeflogen.

Am Samstag, den 29.06.2019, be­gann der KE-Cup um 10:00 Uhr, nicht nur mit einem heißen Som­mertag, sondern auch mit den hitzigen Matches um den Titel. Auf dem Sportplatz in
Marktlus­tenau versammelten sich jeweils eine Herrenmannschaft aus Pre­sov, Monterrey, Changzhou und Kocani, zwei Mannschaften aus Ostrov sowie vier Mannschaften aus Marktlustenau. Weiter waren jeweils eine Damenmannschaft aus Marktlustenau, Ostrov und Stare mit dabei. Während die ersten Tore fielen, versorgte der Sportverein Marktlustenau die Zuschauer und Fans mit kalten Getränken.

Alle waren mit vollem Einsatz dabei und die vie­len Zuschauer bekamen das ein oder andere spannende Match zu sehen. Durchgesetzt hat sich die Herrenmannschaft aus Kocani. Ostrov erziehlte den Titel als bes­te Ü35-Herrenmannschaft und Marktlustenau erreichte den ers­ten Platz unter den Damen. Nach der Siegerehrung folgten musi­kalische Highlights der KE Band, ein leckeres Abendessen und die After-Show-Party mit DJ.

Wir blicken auf ein gelungenes Fest zurück und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und Organisatoren sowie bei unse­rer Geschäftsführung, die dieses Fußballturnier jedes Jahr ermög­licht.



Leave a Reply