Blog Listing

12/2021 Kindergartenkinder schmücken Weihnachtsbaum

Webseite News Weihnachtsbaum Kinder - 2

Kindergartenkinder schmücken Weihnachtsbaum

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Weihnachtsbaum und leuchtende Kinderaugen?

Zusammen mit dem Kindergarten Marktlustenau wurde der Tannenbaum am Empfang bei KE Elektronik mit viel Freude geschmückt. Die Vorschulkinder bastelten die Tage zuvor wunderschöne Weihnachtskunstwerke. Glitzersterne, Glocken und Engelchen zieren nun den Weihnachtsbaum und erfreuen jeden Mitarbeiter und Besucher bei KE.

Nach dem Schmücken durften die Kinder als kleine Belohnung Süßigkeiten aus dem Nikolaussack nehmen. Zudem gab es eine Spende für den Kindergarten.

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für diese tolle Aktion und freuen uns über den ganz besonderen Weihnachtszauber in unserem Unternehmen!

 



Leave a Reply