Blog Listing

12/2020 Weihnachtswunder 2020

Weihnachtswunder 2020

Der virtuelle Adventskalender von mensch FiRST beinhaltet 24 Weihnachtswunder der Region.
An jedem Tag sorgen Firmen dafür, dass mit Hilfe von Spenden Einrichtungen unterstützt werden, die es in dieser Zeit besonders schwer haben.

Ab heute kann unser Türchen Nr. 2 geöffnet werden.

Wir haben uns entschlossen dort zu helfen, wo unser aller Zukunft liegt – bei unseren Kindern. Durch die Zugehörigkeit des Unternehmens zur Gemeinde Kressberg können sich deren vier Kinderbetreuungseinrichtungen über eine Spende freuen. Die Übergabe hat nicht nur Kinderaugen zum Leuchten gebracht, sondern auch die der Unterstützer. Unsere Spende wird für wichtige Anschaffungen verwendet. Die Kindergärten Haselhof, Marktlustenau und Waldtann sowie die Kinderkrippe Haselhof dankten uns bereits mit einem Video.

Hier geht’s zum Adventskalender: www.omnium.de/weihnachtswunder

Einfach auf die Türchen klicken und die einzelnen Weihnachtswunder mit allen Bildern und Videos ansehen. Viel Freude damit!

Weihnachtswunder_FB+Insta


Leave a Reply