Blog Listing

02/2020 Unsere neue Webseite ist online!

Übersichtlich, Persönlich und natürlich Modern!

Endlich ist es soweit: Unsere neue Webseite ist online!

Neben einem neuen Design wurde die Webseite auch inhaltlich und technisch gemeinsam mit unserer Werbeagentur Gündisch & Friends überarbeitet. Besonders wichtig ist uns die Usability, um dem Webseiten-Besucher einen schnellen und einfachen Überblick über unser Unternehmen zu ermöglichen. Hierfür wurde die Menüführung überarbeitet.

Im Fokus der Umgestaltung stand die Karriereseite unserer Webseite. Die Möglichkeit der Onlinebewerbung wurde geschaffen, um einen unkomplizierten Bewerbungsprozess mit wenigen Klicks zu ermöglichen. Neben den offenen Jobs, Ausbildungs- und Studienstellen, kann man nun mehr über KE Elektronik als Arbeitgeber erfahren.

Schaut doch mal auf unserer neuen Webseite vorbei und findet selbst heraus, was es Neues zu entdecken gibt!

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken & -Scrollen unserer neuen Webseite!



Leave a Reply