Ausbildung Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik ab 2023

Ausbildung Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik ab 2023

DEIN AUFGABENGEBIET

  • Als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik steuerst Du die Abläufe im Lager
  • Deine Aufgabe ist das Annehmen, Erfassen und Kontrollieren von Ware sowie ggf. die Reklamation
  • Du lernst während der Ausbildung den Umgang mit Flurförderfahrzeugen

DEIN PROFIL

  • Guter Hauptschulabschluss/ Mittlerer Bildungsabschluss
  • Körperlich belastbar
  • Organisatorisches Geschick
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

WIR BIETEN DIR

  • Azubiausflüge und viele betriebliche Aktivitäten
  • Mitarbeit an realen Projekten und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • Kantine und kostenlose Getränke
  • Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
  • Gute Übernahmechancen in einem internationalen und hoch technologischen Unternehmen

BERUFSSCHULE

Kaufmännische Schule Künzelsau

BEGINN UND DAUER

Jährlich zum 01. September
3 Jahre

Bewerbung

Wir freuen uns über Deine Bewerbungsunterlagen. Bitte verwende für die Bewerbung unser nachfolgendes Kontaktformular.
Solltest Du weitere Informationen rund um den Bewerbungsprozess benötigen, kannst Du uns gerne direkt kontaktieren.

KE Elektronik GmbH
Im Klingenfeld 21
74594 Kressberg-Marktlustenau
Deutschland

Tel +49 7957 9886 0

    Lebenslauf (PDF, max. 2MB)

    Zeugnisse (PDF, max. 4MB)

    Weitere Anlagen (PDF, max. 2MB)

    Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen innerhalb des Bewerbungsverfahrens für weitere, meinem Profil entsprechende Stellenausschreibungen berücksichtig werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an [email protected] widerrufen.

    Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu. *

    (*Pflichtfelder)