10/2018: IZB 2018

von Konfektion E

Vom 16. bis 18. Oktober 2018 fand die IZB, die internationale Zuliefererbörse, in Wolfsburg statt.

Auf dem Gemeinschaftsstand der Amphenol Automotive Gruppe präsentierte KE Elektronik seine neuesten Entwicklungen und Produkte. Unsere Erwartungen an die IZB 2018 wurden in diesem Jahr wieder voll erfüllt. Die Resonanz und der Zulauf der Besucher aus dem In- und Ausland war an allen Messetagen sehr gut.

Unter den Messebesuchern fanden sich sowohl zahlreiche Bestandskunden als auch potentielle neue Geschäftspartner. Es wurden sehr intensive und vielversprechende Gespräche geführt.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, das hohe Interesse an unserem Stand und freuen uns schon jetzt auf die nächste Messe, electronica – Weltleitmesse und Konferenz der Elektronik, die vom 13.11 – 16.11.2018 in München stattfindet.

 

 

Zurück